Sportlerball St. Pantaleon, 30.01.2016

Mit dem Faschings-Gschnas des Sportvereins eröffnen wir jedes Jahr unsere Faschingssaison. Dieses Jahr lautete unserer Motto „Minions“. Am 30. Jänner 2016 trafen wir uns in blauen Latzhosen, gelben T-Shirts, gelb bemalt und bewaffnet mit Bananaaaaas und Megafonen in Riedersbach in der Mehrzweckhalle. Egal wo man in der Halle hinschaute, überall waren Minions zu sehen. Bis zur Auflösung der Gruppenwertung und der Verlosung der Preise hatten wir ordentlich Spaß auf der Tanzfläche und an der Bar, um unsere Chancen bei der Verlosung zu erhöhen. Um halb 1 war es schließlich soweit…

Mit mehr als 30 Minions entschieden wir wie schon in den letzten Jahren auch die Gruppenwertung für uns, dieses Jahr schafften wir das aber mit einem großen Vorsprung vor den Zweiplatzierten. Bei der Ziehung der Lose hatten wir leider nicht so viel Glück, das kümmerte uns aber wenig, da wir schon jede Menge Freude mit unserem gewonnen (Fr)Esskorb hatten.

 

Bericht: Lisa Hauthaler

 

Fotos findest du unter: http://www.lj-stpantaleon.at/?p=1669