Osterball Lamprechtshausen

Der Osterball der Landjugend Lamprechtshausen am Ostersonntag ist in unserem Kalender schon seit Jahren ein Fixtermin. Genauso wie das Oascheim, das wir traditionell vor dem Besuch des Osterballs veranstalten. Dieses Jahr trafen wir uns am 27. März 2016 bei Johannes in Seeleiten, wo wir mit Würstl und Bier verköstigt wurden. Obwohl das Wetter eigentlich Oascheim-tauglich gewesen wäre, kam es leider wieder etwas zu kurz. Um 20 Uhr, nachdem alle Würstl verspeist und das Bier (fast) ausgetrunken war, machten wir uns mit 33 pontigoner Landjugendlichen auf den Weg nach Lamprechtshausen. Der Ball fand wie schon im Vorjahr in der Reithalle Göllner statt, die wieder fesch hergerichtet war. Wie jedes Jahr genossen wir den Ball sehr und waren bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche und an den Bars zu finden.