Sonnwendfeuer 2016

Am 10.Juni war es endlich soweit und unser alljährliches Sonnwendfeuer stand wieder vor der Tür. Um 8:00 Uhr begannen unsere fleißigen Burschen bereits mit den Aufbauarbeiten, denn das Wetter war heuer von Anfang an auf unserer Seite und wir hatten auch bis zum Schluss Glück. Am Nachmittag kamen dann immer mehr kräftige HelferInnen, die alles für den Abend vorbereiteten. Um halb sieben trafen wir uns um nochmals alles zu besprechen und danach konnte es auch schon losgehen. Eine Stunde später kamen nämlich bereits  unsere ersten Gäste, die natürlich sofort mit Getränken versorgt wurden. Auch die weiteren Gäste ließen nicht lange auf sich warten. Unsere Bar wurde auch sehr schnell in Betrieb genommen und bis spät in die Nacht wurde jeder  dort versorgt. Auch wenn es am Anfang so schien als würde unser Reisterhaufen nicht brennen wollen, schafften wir es dann doch und jeder dem kalt wurde, konnte sich schnell dort  aufwärmen. So verbrachten wir einen lustigen Abend in Seeleithen und freuten uns über den zahlreichen Besuch. Wir bedanken uns auch nochmal bei allen die uns unterstützt haben und uns  diesen tollen Abend ermöglicht haben. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.