Stefaniball 2016

Gestern machten wir uns wieder einmal auf zum alljährlichen Stefaniball der Landjugend St.Georgen beim „Seethalwirt“ in Holzhausen. Die meisten von uns machten es sich schnell an einem großen Tisch gemütlich, wo jeder auch umgehend etwas zu trinken bestellte. Nach dem einen oder anderen Bier wollten wir auch auf ein paar Getränke an der Bar, welche zu dieser Zeit noch überschaubar war, nicht verzichten. Etwas später wagten sich einige von uns auch schon auf die Tanzfläche und schwangen kräftig das Tanzbein.

Zu späterer Stunde wurden es immer mehr PontigonerInnen und wir verbrachten wie immer einen lustigen Abend im Gasthaus Traintinger. Auch die Mitternachsteinlage der Landjugend St.Georgen ließen sich einige von uns nicht entgehen. Danach verbrachten wir noch amüsante Stunden  an der Bar und es wurde auch auf die ein oder andere Eierspeis vor dem schlafen gehen nicht verzichtet.