Weihnachtsfeier 2017

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier, welche immer ein Highlight des Dezembers bildet, fand auch heuer wieder im Seestüberl bei der Familie Vorauer in Seeleithen statt. Auch einige Neumitglieder sind heuer unserer Einladung gefolgt was uns natürlich immer ganz besonders freut. Nachdem alle da waren, eröffnete unsere neue Leitung Laura und Johannes erstmal mit einer kleinen Ansprache die Feier. Somit konnte auch für uns eine besinnliche Weihnachtszeit starten und einem lustigen Abend stand nichts mehr im Weg. Natürlich konnten wir aber auch dieses Jahr nicht auf unsere Gesangseinlage, welche uns unsere Neumitglieder Dominik, Lukas, Jan, Sarah H. und Sarah D. als auch unsere neuen Mitglieder aus dem Vorstand Maria und Hansi lieferten, nicht verzichten. Wir bedankten uns danach natürlich recht herzlich bei unseren 7 Elfen für den schönen weihnachtlichen Gesang und feierten den restlichen Abend gemütlich an der Bar und in Oberndorf beim Mairoll weiter.