Silvesterfeier bei Johannes am 31.12.2017

Eine Silvesterfeier der Landjugend St.Pantaleon war wieder einmal dringend notwendig und so entschieden wir nach längerer Überlegung solch eine zu organisieren. Die Location war schnell gefunden und hätte nicht besser sein können. Wir feierten nämlich bei unserem Lj-Leiter Johannes daheim und hatten oben am Balkon einen super Blick Richtung Salzburg und uns entging somit kein Feuerwerk. Am Abend bestellten wir uns Pizza und unsere Burschen hatten drinnen auch eine tolle Bar aufgebaut an der die einen oder anderen Bargetränke hergerichtet wurden. So verbrachten wir einen tollen gemeinsamen Abend an dem wir Billiard und Karten spielten und über das vergangene Landjugendjahr lachten. Wir können wieder auf ein paar erfolgreiche Ausrückungen und tolle Veranstaltungen zurückblicken. Um Mitternacht stießen wir alle auf ein schönes neues Jahr 2018 an, tanzten Walzer und fuhren danach noch nach Oberndorf um die Nacht oder den Morgen ausklingen zu lassen.