Nachtrodeln mit der LJ Haigermoos in Schladming am 17.2.2018

Auch heuer haben wir uns natürlich wieder dazu entschlossen nach Schladming zu fahren um unser traditionelles Nachtrodeln nicht zu verpassen. Mit insgesamt 22 Mitgliedern unserer Landjugend und 12 der Landjugend Haigermoos machten wir uns am 17.Februar auf dem Weg und sorgten bereits im Bus für gute Stimmung und genügend Bier. In Schladming aßen wir erstmal ordentlich um danach mit dem Bus weiter zur Piste zu fahren. Dort angekommen trafen wir auch schon bereits auf de Landjugend Tarsdorf. Nachdem alle ihre Rodeln abgeholt hatten konnte es auch schon mit der Gondel losgehen. Unten bereits gestärkt konnte es somit nach der Gondelfahrt direkt zur ersten Hütte losgehen. Wir waren sehr froh, dass sich auch heuer dabei keiner verletzt hat und hofften auch weiterhin auf eine gute Fahrt ins Ziel. Ein paar unserer Mitglieder entschieden sich bereits bei der ersten Einkehrstation zu bleiben und der Rest fuhr gleich weiter zur anderen, großen Hütte. Auch heuer wurde dort natürlich wieder für super Stimmung gesorgt und somit verbrachten wir einen sehr lustigen Abend dort mit Landjugendlichen aus nah und fern. Gemeinsam machten wir uns dann auf dem Weg nach unten und ließen den Abend in der letzten Hütte noch ausklingen bevor wir uns wieder auf den Weg nach Hausen machten.