4er Cup 2021

Wie jedes Jahr in Frühjahr stellten 2 Burschen und 2 Mädls ihr Allgemeinwissen unter Beweis und nahmen 4er Cup Teil. Diesmal wieder – nicht so wie im Vorjahr mit zwei – nur mit einem Team. Das diesjährige Team bestand aus Theresa Bachmaier, Elisa Brandstätter, Alexander Höfer und Johannes Schuiki und machte sich den Spaß, sich beim Bezirk als „Team Bad Boys – St. Pantaleon“ anzumelden. Von 30 angetretenen Teams aus den Ortsgruppen des Bezirks konnten wir den 19. Platz erreichen. Diese, zugegeben nicht ganz fabelhafte, Platzierung ist unter Anderem dem Umstand zu verdanken, dass der 4er Cup online stattfinden musste und 1 von 12 Dokumenten nicht zeitgerecht abgegeben werden konnte. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert