70-jähriges Gründungsjubiläum Landjugend Geretsberg

Am 17.-19. September 2021 fand in Geretsberg das 70-jährige Gründungsjubiläum der Landjugend Geretsberg statt, was zugleich auch das einzige Gründungsfest dieses Jahr im Bezirk Braunau war. Da das Fest bereits um ein Jahr vertagt wurde, und die Bands dieses Mal nicht am Freitag Zeit hatten, wurde der Vereins-Samstag mit dem Band-Abend getauscht. An beiden Abenden waren wir selbstverständlich jeweils zahlreich vertreten. An beiden Ausrückungen nahmen um die 30 Mitglieder teil. Während wir am Freitag einen Bus organisierten, haben wir uns am Samstag zu den Bands mit Fahrgemeinschaften gegenseitig Hin chauffiert. Die vertretenen Bands waren zum einen die „Troglauer Buam“ und zum anderen die „Fäaschtbänkler“. Beide Bands machten richtig Stimmung und sorgten für einen ausgelassenen Samstagabend der wohl noch jedem in der ein oder anderen Form in Erinnerung bleiben wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.