Landjugendausflug 2021

Nach einem Jahr Aussetzen gab es dieses Jahr endlich wieder einen Landjugendausflug. Am Samstag den 11. September um 09:00 startete der Ausflugsbus Richtung Brauerei Raschhofer, um dort die Brauerei zu besichtigen. Im Anschluss wurde bei der Brauerei Wurmhöringer mittaggegessen. Am Nachmittag besuchten wir die Rieder Messe. Den Abend verbrachten wir im Vergnügungspark und im Festzelt des Rieder Volksfestes, welches ja gleichzeitig stattfindet. Als Programm für den Sonntag entschieden wir uns für die Sommerrodelbahn in Strobl, welche in unmittelbarer Nähe zum Wolfgangsee liegt. Als würdigen Abschluss für den Landjugendausflug 2021 kehrten wir beim Heimfahren im Bräustüberl in Schönram ein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.