Sonnwendfeuer Landjugend St. Pantaleon 2021

Wohl eines der Highlights dieses Jahr war unser Sonnwendfeuer, welches dank Erlass der 2. COVID-19-Öffnungsverordnung etwas verspätet, am 03. Juli, stattfinden konnte. Hier ist anzumerken, dass die gesamte Veranstaltung innerhalb von ca. 14 Tagen organisiert wurde, da wir bei der ersten Ankündigung dieser Öffnungsverordnung sicherheitshalber mal zu planen begonnen hatten. Wie schon in den vorigen Jahren fand dieses auf der Wiese vom Bauern Denk in der Nähe des Transformators in Seeleiten statt. Nicht nur wir hatten eine Freude beim Arbeiten, sondern den Rückmeldungen zu Urteilen bereitete es auch unseren Gästen sehr viel Spaß. Großer Dank gilt daher sowohl unseren Besuchern als auch allen Helfern. Am 07. August fand dann der Sonnwendfeuer-Abschluss mit allen Beteiligten beim Wirt zVormoos statt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert