Lj-Fest Perwang, 24. Mai 2014

Am Samstag, den 24. Mai war es endlich soweit. Das lang ersehnte, erste Landjugendfest der Saison fand statt. Gemeinsam mit der Lj Haigermoos fuhren 32 Pontigoner mit dem Bus nach Perwang. Wir freuten uns über tolles Wetter und einen kurzen Festakt. Als wir dann ins Zelt kamen, stand auf unserem perfekt positionierten Platz in Barnähe schon ein Fass Bier bereit. Nach sorgfältigem Durchlesen der Anleitung wurde das Fass angezapft und wir freuten uns über eine kühle Erfrischung. Kurze Zeit später stand die Lj Pontigo schon auf den Tischen und war dort kaum mehr herunterzubekommen. Die Band machte tolle Stimmung und so waren diejenigen von uns, die nicht die Bars abklapperten oft auf der Tanzfläche zu finden. Da war es fast schon schade, dass wir (fast) pünktlich um zwei die Heimreise antraten. Fazit: ein gelungenes erstes Fest! 😉

(Ursprünglicher Text von Tobias Reichl, 26.05.2014)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert