Lj-Fest Uttendorf am 7. Juni 2014

Am Samstag, 07. Juni 2014, besuchten wir das zweite Landjugendfest in diesem Jahr, die Landjugend Uttendorf feierte ihr 60 – jähriges Bestehen. Gemeinsam mit der Landjugend Haigermoos machten wir uns mit dem Bus auf zum Fest. Anfangs waren wir noch 21 Pontigoner, wurden aber dann noch ein wenig mehr nach dem Festakt und brachten es dann auf 27 Mitglieder. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Festakt kurz gehalten, was der Allgemeinheit sehr gefiel 🙂 nachdem wir ins Zelt zurückmaschiert waren legten die insgesamt 8 Musikkapellen dann auch schon los um die Stimmung anzuheizen – was bei den Temperaturen um 30 Grad kein Problem war 🙂 Um halb 10 übernahm dann die Band die Bühne und spielte bis in die Morgenstunden. Auch die Weißbierbar war sehr gut besucht, da sie die einzige Bar im Freien war und man hier ein wenig Abkühlung bekommen konnte. Um 2:15 Uhr fuhren wir mit dem Bus wieder nach Hause und freuten uns über ein tolles Fest der Landjugend Uttendorf. Für den einen oder anderen gabs auch noch a Eierspeis 🙂

(Ursprünglicher Text von Tobias Reichl, 13.06.2014)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert