Neumitgliederabend am 13.4.2018

Heute (13.4.) fand unser Neumitgliederabend statt. Der Vorstand traf sich mit den Neulingen aus den letzten 2 Jahren bei der Raika und gemeinsam fuhren wir dann zum Sporer nach Handenberg. Laura erklärte die einzelnen Bewerbe und Johannes erzählte vom diesjährigen Ausflug am 01.&02. September (gleich vormerken ). Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es auch schon los und wir nahmen die Kegelbahn in Betrieb. Nach 3 lustigen Runden stellte sich jedoch heraus, dass Team Eichel wirklich eindeutig besser war als Team Schelle. Wir hatten viel Spaß und ein paar von uns fuhren anschließend noch zum Wiesenfest nach Hochburg, um den Abend dort ausklingen zu lassen.

(Ursprünglicher Text von Laura Neißl, 15.04.2018)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.