Jahreshauptversammlung am 23.11.2018

Am Freitag, 23.11., fand unsere Jahreshauptversammlung beim Höfer in Loidersdorf statt. Viele Mitglieder folgten der Einladung. Neben den Ehrengästen Anneliese Rusch und Franz Mehlhart, durften wir auch zwei Funktionäre des Bezirkvorstandes und einige Neumitglieder begrüßen. Nachdem unsere Leiter Laura und Johannes die Versammlung eröffnet haben, folgte der Jahresrückblick von unserer Schriftführerin Theresa mit anschließendem Kassabericht von Daniel. Auch unsere Leiter hatten einen Bericht vorbereitet und erzählten von ihren diesjährigen Highlights, bevor es eine Pause gab. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es weiter mit dem offiziellen Teil. Als nächstes folgte der Bericht des Bezirksvorstandes. Als nächstes standen die Neuwahlen auf dem Programm. Lena Schwenoha, Andreas Pabinger und Markus Ömer verließen den Vorstand. Zum Abschied gab es eine kurze Präsentation mit den besten Momenten aus ihren Landjugendkarrieren und ein kleines Geschenk zum Dank für ihre Arbeit. Verena Wolfsöldner, Sarah Dubsky und Johannes Schuiki wurden neu in das Vorstandsteam gewählt. Anschließend kündigten Laura und Johannes ein paar Termine und Neuigkeiten fürs kommende Jahr an. Der offizielle Teil war vorbei und nun wurde gefeiert. Im Laufe des Abends verlagerte sich das Ganze an die Bar und es wurde gelacht, getanzt und auch das ein oder andere Schiwasser/Bacardi Cola getrunken. Zum Abschluss kehrten wir noch bei unserer Chefin Laura auf eine Eierspeis ein. Es war wie immer ein lustiger Abend, der wiedermal bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

(Ursprünglicher Text von Theresa Gruber, 24.11.2018)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert