Osterball Lamprechtshausen am 21.04.2019

Ganz nach alter Tradition trafen wir uns am Ostersonntag bei unserer Chefin Laura daheim zum „Oa scheim“.. dieses Mal auch wirklich mit „Oa scheim“. Nach einem spannenden Wettkampf stärkten wir uns noch mit Würstel und einem kühlen Getränk bevor es los ging nach Lamprechtshausen zum Osterball. Es hatten wohl viele andere Landjugendgruppen ebenfalls den Gedanken, dieses Jahr führer zu kommen, um dem großen Ansturm zu entgehen. Doch stattdessen war der große Ansturm nur viel früher. Nachdem wir es ins Zelt geschafft hatten, verbrachten wir noch etwas Zeit gemeinsam auf unseren Tischen bevor sich alle zwischen Bars und Tanzfläche verloren.

(Ursprünglicher Text von Theresa Gruber, 22.04.2019)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert