Sonnwendfeuer am 14.06.2019

Die Vorbereitungen für unser Sonnwendfeuer liefen wieder auf Hochturen und so war die ganze Woche schon viel los. Am Montag wurde der Sonnwendhansl von unseren Mädls gebunden und am Dienstag der Reisterhaufen aufgerichtet. Am Freitag traf sich die ganze Landjugen bereits in der Früh. Von Schankanlage über Küche bis zur Bar wurde alles aufgebaut. Somit mussten am Nachmittag nur mehr „Kleinigkeiten“ wie Besteck wickeln, Becher waschen und Kühlschränke einräumen erledigt werden. Am Abend trafen wir uns um halb 7 für den letzten Feinschliff und dann kamen auch schon die ersten Gäste. Die Griller liefen auf Hochturen und die Zapfhähne glühten. Zur etwas späteren Stunde ging es dann auch an der Bar richtig rund. Bei guter Musik und Bacardi-Cola unterhielten sich unsere Besucher bis in die Morgenstunden, doch irgendwann konnte das Barteam die Gäste doch davon überzeugen, dass es im Bett viel besser ist als vor der geschlossenen Bar. Unser Sonnwendfeuer war wiedermal ein voller Erfolg, was uns sehr freut. Noch mehr freuen wir uns aber auf den Sonnwendfeuerabschluss, bei dem wir unsere gelungene Veranstaltung feiern können.

(Ursprünglicher Text von Theresa Gruber, 15.06.2019)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.