Neumitgliederabend am 24.01.2020

Auch dieses Jahr entschlossen wir uns wieder einen Neumitgliederabend zu organisieren. Der Vorstand traf sich mit den Neulingen aus den letzten 2 Jahren bei der Raika in St.Pantaleon und gemeinsam fuhren wir dann zum Sporerwirt nach Handenberg zum Kegeln. Sarah und Hansi gaben den Neulingen einen Überblick zu den einzelnen Landjugendbewerben und erklärten deren Ablauf. Weiters wurden nochmals die bevorstehenden Termine bekanntgeben und wie deren Ablauf ist. Nachdem wir uns mit leckerem Essen und Trinken gestärkt hatten, ging es auch schon los und wir nahmen die Kegelbahn in Betrieb. Wir hatten sehr viel Spaß. Einige von uns gingen danach noch ins nebenan gelegene LaVie um den Abend dort ausklingen zu lassen.

(Ursprünglicher Text von Laura Neißl, 27.03.2020)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert