Vorstandstag am 15.9.2019

Heuer entschieden wir uns dazu einen kleinen Vorstandstag zu organisieren, um den Zusammenhalt unseres Vorstandes zu stärken und neben den ganzen Aufgaben, die wir das ganze Jahr über erfüllen, einmal abzuschalten. Unser Vorstandstag fand am 15.9.2019 statt und startete beim Holzöstersee in Franking. Wir hatten uns einen super Tag ausgesucht mit viel Sonnenschein. Perfekt also für einen lustigen Vorstandstag. Am Holzöstersee angekommen, holte uns da Scharinger Karli mit seiner Kutsche und ein paar Bierkisten ab und wir starteten unsere Bauerngolfrunde durch ganz Franking. Auf dem Weg zur ersten Station wurden wir also in zwei Teams aufgeteilt, die den ganzen Tag über um die Ehre des Siegers und natürlich auch um den Spaß kämpften. Bereits bei den ersten paar Stationen konnte man das ein oder andere Talent dafür erkennen..oder eben auch nicht. Wir hatten eine sehr erfolgreichen Fahrt durch Franking, auf der wir den ganzen Tag auf der Kutsche lachten, uns an den einzelnen Stationen duellierten und am Ende des Tages auch Gewinnerteam feierten. Zum Abschluss kehrten wir noch beim Wirt z´Franking ein und gönnten uns eine abschließende Jause. Alles in allen hatten wir einen sehr schönen gemeinsamen Tag, welcher auf alle Fälle im nächsten Jahr wiederholt werden kann.

(Ursprünglicher Text von Laura Neißl, 27.03.2020)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert