Sternwallfahrt Feldkirchen 2020

Am 11.10.2020 machten sich sieben PontigonerInnen und Pontigoner auf den Weg nach Feldkirchen, um an der Sternwallfahrt teilzunehmen. Dort pilgerten wir bis zu einer kleinen Kapelle an einer Weggabelung, wo jemand etwas vorlas. Nach dem Rückweg gab es noch einen Gottesdienst, der selbstverständlich mit einer Maske als Maßnahme zur Eindämmung des Corona Virus stattfand. Da die aktuell geltenden Regeln jedoch vorsahen, sich innerhalb einer festgelegten Gruppe sich am selben Tisch eines Wirtshauses zu setzen, wurde danach beim Wirt zVormoos noch gemütlich gegessen. Da der Wirt dort niemand geringerer als Hannes Geieregger (Geier Honei – Meister als Trainer mit dem USV St. Pantaleon in der 1. Klasse Südwest in der Saison 2015/2016) ist, blieben wir – etwas länger als alle anderen – noch ein wenig mit ihm am Tisch sitzen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert