Jahreshauptversammlung Jahr 2019/2020 Online

Unsere Jahreshauptversammlung für den Übergang vom Vereinsjahr 2019/2020 ins Jahr 2020/2021 musste diesmal leider online stattfinden. Technikaffin wie wir jugendlichen allerdings eben sind, stellte dies aber kein großes Problem dar und so konnten wir trotzdem „gemeinsam“ einen lustigen Abend verbringen. Dumm wären wir allerdings, wenn wir aus der Pandemie nichts lernen würden: Die Möglichkeit, Neuwahlen via QR-Code mit Link ins Internet zu einer Abstimmung abzuhalten wird uns wohl ab sofort einiges an Papier und Druckerpatrone sparen können. Auch der Bürgermeister, Valentin David, war online mit dabei, der auch die Entlastung des Kassiers und die Neuwahlen des Vorstands leitete.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert