Welser Messe – Projektpräsentation

Am 07. September 2014 fuhren drei Pontigoner nach Wels, um mit vielen anderen Ortsgruppen aus ganz Oberösterreich das diesjährige Projekt, passend zum Jahresthema der Landjugend Oberösterreich „Landjugend is(s)t Mit Leib und Seele“ auf der Welser Herbstmesse zu präsentieren. Nachdem wir unser Jausenbrett belegt und mit viel Liebe dekoriert hatten, wurde die Ausstellung auch schon eröffnet und unzählige Besucher stürmten die ausgestellten Bretter. Auch eine Verkostung durfte nicht fehlen. Unser selbstgemachter Bio-Natur-Topfen kam so gut an, dass unser Jausenbrett binnen kürzester Zeit leergeräumt wurde. Nachdem alles wieder aufgeräumt war, stärkten wir uns noch im Zelt und anschließend traten wir nach einer gelungenen Präsentation die Heimreise an.

(Ursprünglicher Text von Tobias Reichl, 08.09.2014)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert