Stefaniball Holzhausen, 26.12.2015

Am 26. Dezember sind wir wieder zum alljährlichen Stefaniball nach Holzhausen gefahren. 17 junge Pontigoner/-innen versammelten sich am Treffpunkt um gemeinsam zum „Seethalwirt“ zu starten. Organisiert wurde der Ball natürlich auch heuer wieder von der Landjugend St.Georgen. Dort angekommen war für einige das erste Ziel die Bar und die restlichen suchten derweil einen guten Platz um die ersten Getränke zu bestellen. Nach der Begrüßung ließen wir uns natürlich auch das ein oder andere Bier nicht entgehen. Einige von uns wurden schon am Anfang mehr oder weniger überredet, um auf die Tanzfläche zu gehen. 😉 Die Meisten von uns bevorzugten es den Rest des Abends an der Bar zu verbringen. Es wurden noch einige lustige Stunden wo auch hin und wieder das Tanzbein geschwungen wurde.

(Ursprünglicher Text von Laura Neißl, 04.01.2016)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert