Jahreshauptversammlung am 28.11.2015

Am 28. November 2015 fand unsere alljährliche Jahreshauptsammlung beim GH Höfer in Loidersdorf statt. Es freut uns, dass so viele Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind. Ganz besonders gefreut hat es uns, dass 5 Neumitglieder bei unserer Jahreshauptversammlung dabei waren. Dieses Jahr verließen 4 Vorstandsmitglieder den Vorstand. Wir möchten uns bei Sophia Erbschwendtner und Andrea Reiter für die gute Zusammenarbeit und für ihre Unterstützung bedanken. Johannes Huber verabschiedete sich auch nach 4 Jahren. Wir freuen uns, dass wir ihm das bronzene Leistungsabzeichen für seine Tätigkeiten überreichen durften. Nach 7 Jahren Vorstand verließ auch Thomas Gruber den Vorstand und wir möchten uns auch bei ihm für sein Engagement bedanken. Besonders freut es uns, dass vier Mitglieder unserer Landjugend neu in den Vorstand gewählt worden sind. Laura Neißl (Pressereferentin), Anna Gruber (2. Stv. Chefin), Frederick Brandstätter (Stv. Leiter) und Johannes Huemer (Agrarreferent) unterstützen uns in Zukunft im Vorstand. Dieses Jahr fand auch ein Wechsel des Leiters statt. Tobias Reichl legte sein Amt als Leiter nach drei Jahren zurück und ist jetzt Bildungskoordinator. Danke Tobi – für deine Unterstützung und Engagement. Der neue Leiter ist Andreas Pabinger. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurde natürlich noch gefeiert. Die, die den Vorstand verlassen haben, verabschiedeten sich noch mit der einen oder anderen Runde oder Litern. Es wurde eine sehr nette und lustige Nacht, die bis in den Morgenstunden dauerte. 🙂

(Ursprünglicher Text von Vanessa Hörmandinger, 29.11.2015)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert