Weihnachtsfeier am 08.12.2018

Traditionell fand am 08.12. unsere Weihnachtsfeier beim Seestüberl in Seeleiten statt. Viele Landjugendliche sind gekommen um gemeinsam einen gemütlichen, besinnlichen Abend zu verbringen. Laura und Johannes eröffneten die Weihnachtsfeier. Nachdem alle gut gegessen hatten, wurde die Stimmung richtig weihnachtlich. Es war wiedermal soweit unsere Neulinge in eine jahrelange Tradition einzuweihen. Unsere Leiter teilten ihnen mit, dass sich die Neumitglieder bei der Weihnachtsfeier immer vorstellen und anschließend noch ein oder zwei Ständchen singen. Dieses Jahr hörten wir „Leise rieselt der Schnee“, zum ersten Mal seit Jahren haben sich die Neumitglieder nicht für „Oh Tannenbaum“ entschieden. Zur späteren Stunde wanderten manche an die Bar oder zum Nagelstock. Ein paar ganz motivierte feierten anschließend noch im Mairoll weiter und so endete die Weihnachtsfeier bei manchen später als bei den anderen.

(Ursprünglicher Text von Theresa Gruber, 09.12.2018)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert