Stefaniball in Holzhausen 2019

Am 26.12. machten wir uns wieder einmal auf den Weg zum alljährlichen Stefaniball der Landjugend St.Georgen beim „Seethalwirt“ in Holzhausen. Wir machten es uns an einem großen Tisch gemütlich, wo jeder auch umgehend etwas zu trinken bestellte. Nach dem einen oder anderen Bier wollten wir auch auf ein paar Getränke an der Bar nicht verzichten. Etwas später wagten sich einige von uns auch schon auf die Tanzfläche und schwangen kräftig das Tanzbein. Zu späterer Stunde wurden es immer mehr PontigonerInnen und wir verbrachten wie immer einen lustigen Abend. Heuer ergatterten wir sogar den 3.Platz der größten Gruppen. Danach verbrachten wir noch amüsante Stunden an der Bar und es wurde natürlich nicht auf die traditionelle Eierspeis vergessen.

(Ursprünglicher Text von Laura Neißl, 27.03.2020)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.