Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Unsere alljährlich Weihnachtsfeier, auf welche wir uns immer besonders freuen, fand heuer am 14.12.2019 beim Landgasthof Höfer in Loidersdorf statt. Wie jedes Jahr sind auch heuer einige der Neumitglieder unserer Einladung gefolgt und gekommen um ein paar lustige Stunden gemeinsam zu verbringen. Nachdem alle da waren und angestoßen wurde, eröffnete unser neue Leiter und unsere neue Leiterin Hansi und Sarah mit ein paar kurzen Worten die Weihnachtsfeier. Einen schönen Abend stand somit nichts mehr im Weg. Auch unsere langjährige Tradition, von unseren Neulingen ein Ständchen gesungen zu bekommen wollten wir natürlich nicht missen und so überlegten sich die jungen Mitglieder zwei schöne Weihnachtslieder. Nachdem wir sehr gut gegessen haben und die Einlage genossen haben, wanderten wir weiter an die Bar. An der Bar dann haben wir natürlich ordentlich weitergefeiert und an den Tischen wurde noch der ein oder andere Turm vernichtet. Wir hatten also wieder eine tolle Weihnachtsfeier und bedanken uns bei allen Mitgliedern die gekommen sind. 

(Ursprünglicher Text von Laura Neißl, 27.03.2020)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert