Kekse backen am 22.12.2019

Auch heuer trafen wir uns wieder am 22.12.2019 im Pfarrheim und machten uns wie letztes Jahr an die Arbeit, viele leckere Kekse zu backen. Wir durften die Küche der KFB nutzen und konnten so unserer Kreativität freien Lauf lassen. Es war wieder ein lustiger und erfolgreicher Nachmittag mit vielen fleißigen Bäckerinnen. Wir haben 5 verschiedene Kekssorten gebacken. Anschließend mussten diese natürlich noch gekostet werden. Die restlichen Kekse wurden für den 24.12. für unser alljährliches Glühmost und Tee ausschenken nach der Mitternachtsmette gespart. Wir haben den Abend dann noch gemütlich im Pfarrheim ausklingen lassen.

(Ursprünglicher Text von Laura Neißl, 27.03.2020)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert