Bezirkslandjugendball in Aspach 2015

Alle Jahre wieder dieser BZ-Ball 🙂 Wie jedes Jahr im Herbst veranstaltete die Bezirkslandjugend Braunau ihren Ball. Dieses Mal schon etwas früher (normalerweise findet der Ball im November statt) fuhren wir am 17. Oktober mit dem Bus nach Aspach. Gemeinsam mit der Landjugend Haigermoos besuchten 26 Pontigoner den Ball. Nach einer lustigen Busfahrt, wo unser Busfahrer zuerst der Meinung war, dass wir nach Schalchen fahren (wir korregierten ihn natürlich gleich), ging es ab zum Gasthaus Danzer. Gleich zu Beginn verschwanden unsere Chefleit Vani und Tobi gemeinsam. Wo gehen denn die zwei hin? Natürlich zur Generalprobe für das Auftanzen – und sie glänzten danach bei der Aufführung. 🙂 Nach und nach wurde die Bar begutachtet und ausprobiert. Hier können wir auch sagen, dass wir unsere eigenen Versorger hatten, denn Tobi und Pepi arbeiteten wie jedes Jahr hinter der Bar. Danke für Eure gute Versorgung und dass niemand verdursten musste 🙂 Wie jedes Jahr wurden um Mitternacht die Platzierungen der Bezirkswertung aufgelöst. Dieses Mal erreichten wir den 7. Platz im Bezirk Braunau. Um 2 Uhr wollten wir nachhause fahren aber wie jedes Jahr verspäteten wir uns um eine halbe Stunde und wir machten uns um halb drei wieder auf in unsere Heimat. Wie ihr sieht war es eine tolle Veranstaltung mit vielen lustigen Erinnerungen. Also alle Jahre wieder ist der Ball ein Highlight im LJ-Jahr.

(Ursprünglicher Text von Vanessa Hörmandinger, 18.10.2015)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert