Cäcilia Konzert und LJ Ball Tarsdorf 2015

Am Samstag, den 07. November, besuchten wir das Cäcilia Konzert der Musikkapelle St. Pantaleon. Nach einem tollen Konzert und ein paar Getränken mit den Musikern und Merketenderinnen machten sich die Landjugendlichen auf zum Ball der Landjugend Tarsdorf, der dieses Jahr sehr gut besucht war, weshalb wir vorerst ca. eine halbe Stunde vor dem Eingang standen, ehe wir hinein durften. Als dann wieder Gäste hineingelassen wurden, suchten wir uns gleich einen Tisch, den wir dann mit der ein oder anderen Flasche Wein einige Zeit in Anspruch nahmen 😉 Die Landjugend St. Pantaleon gratuliert sowohl der Musikkapelle Pontigo als auch der LJ Tarsdorf für die gelungenen Veranstaltungen!

(Ursprünglicher Text von Tobias Reichl, 08.11.2015)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert